Aus der Blaupause ins Varieté

Lange habt ihr nichts von uns gehört. Nach dem letzten anstrengenden und ereignisreichen Jahr war erst einmal Zeit zum Durchschnaufen und Neuorientieren.

Jetzt melden wir uns mit voller Motivation zurück und freuen uns sehr auf unser diesjähriges Großereignis: unser eigenes Varieté! Da unser Varieté im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat und eine so große und gute Resonanz erfahren hat, laden wir auch dieses Jahr zum Varieté:

Blaues Wunder Varietee

Es findet am 22. Juni um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Zähringen statt.

Dafür laufen die Vorbereitungen und Proben auf Hochtouren: Wir werden eine brandneue Nummer zum ersten Mal vor großem Publikum präsentieren. Gruselig wird sie werden und gleichzeitig träumerisch-schön: Ihr könnt gespannt sein!

Außerdem werdet ihr wieder eigene Duo und Trio Nummern zu sehen bekommen, für die fleißig geprobt, gebastelt und geschreinert werden.

Darüber hinaus haben wir viele weitere Künstler engagieren können und freuen uns auf einen Abend voller Jonglage, Artistik und Tanz!

Noch sind einige Schritte zu gehen, doch schon bald heißt es wieder „Bühne frei für das Blaue Wunder“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.