Duo-Aufführungen und Kuchenverkauf – Der erste Flug ist bezahlt

Am Samstag war die Weihnachtsfeier der PTSV-Kids-Akrobatikgruppe. Es war eine schöne Gelegenheit sich vor Publikum zu präsentieren, die unsere Duos wahrnahmen.

Was darf’s bei Ihnen sein?

Tonia und Benni brachten mit ihrer Kellner-Nummer und mehreren akrobatischen Eigenkreationen das Publikum zum Staunen.

Darf ich bitten?

 

 

 

 

Annika D. und Christian wussten mit Tanzakrobatik zu überzeugen und begeisterten das Publikum mit Leidenschaft, Eleganz und fließenden Übergängen.

 

Finger weg! Mein Handtuch…

Annika M. und Dawid stritten sich um ein Handtuch, wobei sie Schauspiel und akrobatische Höchstschwierigkeiten gekonnt verknüpften.

 

Umrahmt wurden die Duos von den Kids, die ebenfalls verschiedene Nummern einstudiert hatten. Eltern und Kinder bekamen eine Idee davon, wo man mit Akrobatik und Kreativität alles hin kann…

Ein Stück Kuchen für euch?

Die anderen Mitglieder des Blauen Wunders nutzen die Veranstaltung um selbstgebackene Kuchen und Kaffee für Norwegen zu verkaufen. Wir haben knapp 300 € eingenommen und damit einem Gruppenmitglied den Flug nach Oslo ermöglicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.