Volles Haus beim Varieté

Unser erstes eigenes Varieté war ein voller Erfolg: Über 300 Zuschauer kamen, sodass wir ganz spontan noch die Gallerie öffneten, damit alle Interessierten einen Platz fanden. Das Programm war bunt gemischt und voller Highlights: Margrita führte mit Dirk in verschiedenen Rollen durchs Programm, eine Clownin und Zwerge brachten die Kinder zum Lachen, Herr Rödel sorgte für Staunen mit seiner Jonglagenummer, Poledancer erzeugten eine Spannung im Raum, verschiedenste Tanz- und Akrobatikaufführungen zeugten von Anmut, Leidenschaft und Können der Teilnehmer. Der lange Applaus und zufriedene Gesichter waren ein schöner Lohn für die anstrengenden Vorbereitungen, Proben und die Durchführung.

Noch einmal vielen Dank an alle, die im Voraus, beim Varieté hinter und vor der Bühne geholfen haben sowie allen Teilnehmenden, sodass das Varieté der Erfolg wurde, der es war.

Zudem zeigten wir zum ersten Mal einen Ausschnitt unserer Nummer für die Challenge in Oslo. Dabei präsentierten wir unsere neuen Kostüme, die bei den Zuschauern gut ankamen. Jetzt können wir an die Feinarbeit gehen und sind motiviert, die Nummer bis Juli zu perfektionieren.

Außerdem sammelten wir durch das Varieté über 3000 €, wodurch ein Drittel unser Teilnahmebeiträge gedeckt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.