Flohmarkt am Alten Wiehre Bahnhof

Wer genau aufgepasst hat, konnte unseren Stand beim Flohmarkt am Alten Wiehre Bahnhof vergangenen Samstag entdecken. Das Getümmel war allerdings so groß, dass uns auch der ein odere andere Akrobat nicht erkannte. Wir hatten im Voraus viele Dinge zusammen gesammelt, um einen möglichst großen Stand präsentieren zu können. Und das klappte –  unsere drei Meter Verkaufsfläche reichten nicht aus, um alle Sachen aufstellen zu können. Bei strahlendem Sonnenschein warteten wir auf die potentiellen Kunden, die auch schnell kamen. Besonders beliebt waren Fußballschuhe, Stevens Kleider und einige alte Klaviernoten. Leider war unser Stand in einer Sackgasse, sodass nicht ganz so viele Leute wie erhofft vorbei kamen. Dennoch hatten wir viel Spaß und unsere Ausbeute kann sich sehen lassen: Wir haben schon den nächsten Flug nach Oslo in der Tasche!

Und hier darf ein Handstand natürlich nicht fehlen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *