Akrobatik-Team sucht Sponsoren

Teamgeist, Spaß und Erfolg stehen bei unserem Sport stets im Mittelpunkt. Das Blaue Wunder ist die Akrobatikshowgruppe des PTSV Jahn Freiburg. Wir, das sind 20 Personen, die seit 2011 gemeinsam für Wettbewerbe trainieren. Im Moment sind wir, mit viel Ehrgeiz und Vorfreude, in der Vorbereitung auf unseren bisher bedeutendsten Wettbewerb. Die internationale Bühne wartet. Was uns fehlt, ist eine ausreichende finanzielle Unterstützung!

Unseren bislang größten Erfolg konnten wir 2015 erzielen, als wir uns beim DTB-Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ für die Gym for Life World Challenge 2017 qualifizierten, die vom 26.-30. Juli 2017 in der Nähe von Oslo stattfindet. Für diese Leistung wurde uns vom Deutschen Turner Bund der Titel DTB Showgruppe 2015 verliehen und von der Stadt Freiburg die Sportmedaille in Gold überreicht.

Wir hoffen, dass uns viele Menschen unterstützen, und uns somit die Teilnahme an der Gym for Life World Challenge ermöglichen. Wir halten hier auf unserem Blog alle über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Wie man sich das ganze so ungefähr vorstellen kann, zeigt das verlinkte Video ganz gut. Schaut es euch mal an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *